Springe direkt zu: Seiteninhalt, Hauptmenü, Bereichsnavigation

IG Metall @ SAP

Informationen für Beschäftigte der SAP SE und der SAP Deutschland SE & Co. KG



Arbeit und Leben

Vorschaubild

21.10.2013 "Unternehmen, deren Existenz lediglich davon abhängt, ihren Beschäftigten weniger als einem zum Leben ausreichenden Lohn zu zahlen, sollen in diesem Land kein Recht haben, ...

... weiter ihre Geschäfte zu betreiben.

Mit einem zum Leben ausreichenden Lohn meine ich mehr als das bloße Existenzminimum - ich meine Löhne, die ein anständiges Leben ermöglichen."

Franklin D. Roosevelt,US-Präsident (1938)

Letzte Änderung: 21.10.2013


Adresse:

IG Metall Heidelberg | Friedrich-Ebert-Anlage 24 | D-69117 Heidelberg
Telefon: +49 (6221) 9824-0 | Telefax: +49 (6221) 9824-30 | | Web: www.heidelberg.igm.de

Service-Links: