Springe direkt zu: Seiteninhalt, Hauptmenü, Bereichsnavigation

IG Metall @ SAP

Informationen für Beschäftigte der SAP SE und der SAP Deutschland SE & Co. KG



Diskussion: Wie nötig ist ein BR ?

Einladung in die Print Media Academy

15.05.2006 DGB lädt ein in die Print Media Academy - 22.05.06 um 20 Uhr

Die Auseinandersetzungen um die Betriebsratswahl bei SAP haben dem Thema "BR-Wahl" Aktualität verliehen. Ist es aber angesichts zehntausender gerade ebenfalls geräuschlos über die Bühne gehender Betriebsratswahlen 2006 in ganz Deutschland nicht angebracht "die Kirche im Dorf zu lassen"? Für die SAP ist dieses Thema noch neu, aber wir sind sicher, auch die SAP-Belegschaft wird ihren Betriebsrat bald nicht mehr missen wollen.

Die Diskutanten Gerhard Schick, MdB Grüne, Claus Wichmann, MdL SPD, Martin Huhn, evangelischer Industriepfarrer, Uwe Therhorst von der katholischen Arbeitnehmerbewegung, Michael Eckert, RA FDP, und Karl A. Lamers, MdB CDU, sollen das Thema aus ihrer Sicht verorten. Danach wird der Moderator Peter Turi, Journalist WiWo, auch das Publikum in die Diskussion mit einbeziehen.

Wir laden auch insbesondere alle SAP-Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen herzlich zur Diskussion ein und freuen uns schon jetzt auf zahlreichen Besuch.

Anhang:

Einladung

Einladung

Dateityp: PDF-Dokument

Dateigröße: 32.63KB

Download

Letzte Änderung: 21.03.2013


Adresse:

IG Metall Heidelberg | Friedrich-Ebert-Anlage 24 | D-69117 Heidelberg
Telefon: +49 (6221) 9824-0 | Telefax: +49 (6221) 9824-30 | | Web: www.heidelberg.igm.de

Service-Links: