Springe direkt zu: Seiteninhalt, Hauptmenü, Bereichsnavigation

IG Metall @ SAP

Informationen für Beschäftigte der SAP SE und der SAP Deutschland SE & Co. KG



Betriebspolitische Konferenz

Strategie Zukunft: Arbeit - sicher und fair

27.10.2013 Rund 400 Betriebsrats-KollegInnen haben teilgenommen - Bilder, Programm, Vorträge der Referenten, Unterlagen aus den Foren.

Mit der Beschäftigtenbefragung der IG Metall wurden vielfältige Handlungsfelder definiert.

Die Fragen der Beschäftigten für betriebspolitische Anforderungen wurden erkennbarer und damit wurde die Gestaltungsfrage aufgeworfen.

Gestaltungsmöglichkeiten und die Weiterentwicklung der gesetzlichen Kernaufgaben für betriebliches Handeln waren die Schwerpunkte der Konferenz.

Mehr im Link.

Letzte Änderung: 27.10.2013


Adresse:

IG Metall Heidelberg | Friedrich-Ebert-Anlage 24 | D-69117 Heidelberg
Telefon: +49 (6221) 9824-0 | Telefax: +49 (6221) 9824-30 | | Web: www.heidelberg.igm.de

Service-Links: